Printplus AG

Printplus – Mehrwert durch 4 starke Teams

Organigramm Printplus AG

 

Vertrieb und Beratung

Das Verkaufsteam mit drei Mitarbeitern berät Kunden und Interessenten direkt vor Ort. Mit viel Know-how aus der langjährigen Tätigkeit in der grafischen Industrie analysieren sie die Anforderungen der Unternehmen und präsentieren auf dieser Grundlage die Printplus-Produkte. Unterstützt werden Sie von Mitarbeitern in der Administration.
Leiter: Alex Sturzenegger

 

Organisationsberatung

Das Team unserer fachlich spezialisierten Organisationsberater ist die direkte Schnittstelle zum Kunden. Branchenfachleute sprechen die Sprache unserer Kunden und sorgen kompetent für den reibungslosen Einsatz der Branchensoftware. Das Gesamtkonzept aus Software, Installation, Beratung, Schulung und Hotline wird durch die Organisationsberatung realisiert.
Leiter: Oliver Ruf

Entwicklung

Das Team der Software-Entwickler besteht aus bestens ausgebildeten Informatikern. Die Software-Entwicklung im eigenen Haus mit direktem Kontakt zum Team der Branchenspezialisten und Kunden garantiert funktionelle, praxisorientierte und bedienerfreundliche Software. Anforderungen und Wünsche der Kunden werden regelmässig in der Software umgesetzt.
Leiter: Johannes Steinhauser

 

Produktmanagement

Das Team der Produktmanager betreut die Übergabe von neuen Versionen aus der Entwicklung an die Organisationsberatung, prüft und dokumentiert neue Funktionen und schult die Organisationsberater in der Anwendung. ERFA-Gruppen und Kunden mit einer Beta-Installation werden direkt von diesen Mitarbeitern betreut. Unterstützt wird dieses Team durch das Marketing.
Leiter: Alex Sturzenegger
Weitere Informationen
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zur Branchensoftware von Printplus.

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten telefonisch:

Montag bis Freitag

08:00 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr

Telefonnummer

+41 71 737 98 00