Printplus AG

Partner

Branchensoftware von Printplus ist täglich in über 400 Medienunternehmen mit mehr als 5000 Anwendern im Einsatz – in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Im deutschsprachigen Raum zählen wir zu den grössten und wichtigsten Anbietern, in der Schweiz sind wir seit vielen Jahren Marktführer.

Printplus DRUCK
Täglich im Einsatz im Akzidenzdruck (Bogen/Rolle), Digital- oder Zeitungsdruck, Faltschachteln und flexible Verpackungen, der Buchherstellung sowie Formular- und Etikettendruck.

Auszug aus der Kundenliste
Printplus Druck.X
Die Software für kleine Druckereien – exakt für die Anforderungen von kleinen Akzidenzdruckereien entwickelt – bewährt sich in der Praxis.


Auszug aus der Kundenliste
Printplus VERLAG
Abonnentenverwaltung, Inseratenverwaltung oder Buchverlag – erfolgreich im Einsatz, bei Tageszeitungen oder Zeitschriften sowie Buch- und Kartenverlagen.

Auszug aus der Kundenliste
So urteilen Kunden
Manfred Trumpf und Dr.-Ing. Eberhard Nehl
Dr.-Ing. Eberhard Nehl, Manfred Trumpf, Walter Medien, Brackenheim-Hausen
«Für uns war es wichtig bei der Auswahl eines Software-produktes auch den Mensch in den Mittelpunkt zu bringen. Die Chemie in der Zusam-menarbeit muss stimmen, die Mannschaft von Printplus hat uns überzeugt.»