Printplus AG

Abonnentenverwaltung

Das professionelle Werkzeug unterstützt Sie bei der optimalen Betreuung Ihrer Kunden und organisiert zuverlässig den Vertrieb. Ihre Vorteile sind Zeitersparnis durch die Automatisierung wiederkehrender Abläufe und Sicherheit durch die hohe Qualität der Daten. Gewinnen Sie Zeit und bieten Sie Ihren Kunden zusätzliche Dienstleistungen.


Printplus VERLAG unterstützt und entlastet Sie bei Ihren täglichen Aufgaben im Marketing und der Kommunikation. Mailings erstellen, Nachfassen Geschenkabonnements, Telefonaktionen oder spezielle Analysen zur Marktbeurteilung, gehören zum Leistungsumfang der Software.

Routine- und Kontrollaufgaben sind sehr zeitintensiv. Printplus VERLAG überwacht alle Termine rund um Versand und Fakturierung, leitet Publikationen an die Ferienadresse um, stoppt automatisch den Versand an säumige Zahler und aktiviert diesen wieder nach Zahlungseingang. Hinterlegte Plausibilitätsprüfungen, Dublettenkontrollen und Warnungen sorgen für Sicherheit und garantieren qualitativ hochwertige Daten.

Intelligente Werkzeuge unterstützen Sie dabei, Ihre eigene Zustellorganisation professionell zu verwalten. Sie planen zuverlässig den Einsatz der Verträger, erstellen Routenbücher oder rechnen die Löhne ab. Erfassen Sie Reklamationen von Kunden, organisieren Sie Aktionen wie Nachlieferungen und führen die Reklamationsstatistik.



  • Probe-, Geschenkabonnements und Gratisexemplare als wichtiges Mittel der Kundengewinnung werden von der Software mit Start und Endtermin erfasst und verwaltet. Automatisch werden Termine überwacht, zum Beispiel für die telefonische Nachfassaktion.
  • Optimieren Sie Ihre Portokosten mit der Sortierung nach den aktuellen Postvorschriften. Nach dem Import des von der Post gelieferten Botenfiles stehen die Anweisungen bereits für den nächsten Versand zur Verfügung. Richtige Sortierung und minimale Portokosten sind garantiert.
  • Der Vertrieb über Kioske erfordert zusätzliche Informationen wie täglich abweichende Mengen, mitgelieferte Plakate oder Abrechnungsdaten. Die Software unterstützt Sie mit speziellen Funktionen für die rationelle Verwaltung.
  • Übernehmen Sie neue oder bestehende Adressen ohne umfassendes Informatikwissen mit der Importfunktion. Der Import kann auch Vollautomatisch eingerichtet werden, Sie kümmern sich lediglich um die erste Parametrisierung.
  • Für die Auflagebeglaubigung durch die WEMF stellt Printplus VERLAG alle notwendigen Informationen auf Knopfdruck zusammen und gibt diese strukturiert aus. Das aufwändige manuelle Zusammenstellen der Zahlen entfällt.









Details zum Abonnenten sind direkt mit der Kundenadresse verbunden und jederzeit schnell abrufbar.
Download

Printplus VERLAG

Organisation schafft Klarheit.

OnlineZeitung Broschüre