Printplus AG

Betreuung der Kunden

Eine gute Betreuung bringt Kundenbindung. Wann fühlt sich ein Kunde gut betreut? Das Angebot muss für den Kunden passen, die Zusammenarbeit muss einfach sein und von Zeit zu Zeit eine kleine Aufmerksamkeit, schadet sicher nicht.


Adressen, angereichert mit persönlichen Informationen, sind ein wertvolles Gut. In Printplus VERLAG lassen sich Adressen zentral pflegen. Die Marketingabteilung arbeitet mit denselben Daten wie die Verlagsabteilung und kann dadurch einfach, gezielte Werbemassnahmen für die gewünschten Zielgruppen in die Wege leiten.

Wer im Internet auf sein Angebot aufmerksam machen will, muss aus der Masse herausstechen. In den Marketingabteilungen ist dies zu einer der Kernaufgaben geworden. Zu Artikeln lassen sich zusätzliche Suchbegriffe für die Suchmaschinenoptimierung erfassen.

Eine flexible Anpassung der Oberfläche an die gedruckte Publikation ist notwendig, damit sich die Nutzer zurechtfinden können. Zusätzlich wird die Zugehörigkeit vom Online- zum Printmedium damit unterstrichen.

Es besteht die Möglichkeit entweder fertig gestaltete Inserate hochzuladen oder flexible Erfassungsmasken für eine beliebige Anzahl von Inseratetypen (Automarkt, Immobilien, Bezugsquellenverzeichnis usw.) anzubieten. Zudem unterstützt das Modul OnlineZeitung die gängigen Bezahlsysteme wie PayPal oder Kreditkarten.

Download

Printplus VERLAG
OnlineZeitung

OnlineZeitung Broschüre