Unternehmen

Leitbild

Die Printplus AG ist der führende Hersteller kaufmännischer Branchensoftware für Druckereien und Verlage. Die Organisationsberatung unterstützt unsere Kunden bei der Einführung effizienter und sicherer Prozesse. Unsere Kunden mit Wartungsvertrag bilden die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg und garantieren Stabilität und Kontinuität. Durch massvolles und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft wollen wir unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum ausweiten.

Unser Engagement

Der wirtschaftliche Erfolg unseres inhabergeführten Unternehmens sichert unsere Flexibilität, Unabhängigkeit und langfristiges Bestehen.

Kunden
Wir bieten unseren Kunden ein Gesamtkonzept aus innovativen Produkten und Dienstleistungen von erstklassiger Qualität. In uns findet der Kunde mehr als nur einen Lieferanten hochwertiger Software, er gewinnt einen leistungsfähigen und verlässlichen Partner. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden die volle Wertschöpfung aus ihrer Investition erreichen. Die Branche verändert sich und stellt neue Anforderungen an die Software. Wir erforschen den Markt und entwickeln heute schon die Software von morgen.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein modernes Umfeld, in dem sie optimale Leistung erbringen und sich weiterentwickeln können. Das Gleichgewicht von Arbeit, Freizeit und Familie ist uns wichtig.

Partner und Lieferanten
Mit unseren Partnern und Lieferanten pflegen wir anspruchsvolle, faire und verlässliche Beziehungen. Wir kommunizieren offen, lösungsorientiert, schätzen ihre Kompetenz und Arbeit.

Soziales Umfeld
Wir achten auf unsere Mitmenschen, die Umgebung und pflegen einen schonenden Umgang mit Ressourcen. Wir stellen dem Mitarbeiter ein persönliches Spendenbudget für sein soziales Engagement zur Verfügung.

Unser Verhalten
Wir begegnen allen respektvoll, freundlich, fair und menschlich. Wir setzen uns für die Anliegen unserer Kunden ein. Wir handeln mutig und verantwortungsbewusst. Wir sind leistungsfreudig und schaffen nachhaltige Werte. Wir kommunizieren offen und ehrlich.